MODEWELT

Knut trägt leidenschaftlich gerne Mäntelchen & Co. Am liebsten würde er sein ganzes Leben in "Klamotten" verbringen. Wenn man ihn dann auszieht, ist er richtig traurig. Besonders liebenswert ist seine Leidenschaft für Spiegel. Er kann es kaum abwarten sich selbst in Spiegeln zu bewundern. Wenn es zum "Gassi" geht steht Knut nicht vor seiner "Leinen-Garderobe", sondern vor seiner "Mäntelchen-Garderobe".
Ja, unser kleiner "Mode-Freak" hat im Gegensatz zu uns selbst zwei Garderoben. Eine für die Leinen und eine für die Mäntelchen und die guten Halsbänder. Und auch diese zwei Garderoben platzen schon aus allen Nähten.
Hier seht ihr Knut's Garderoben. Die eine (rechts) für die Leinen und die zweite (links) für die "Klamotten"
Am besten wir stellen Knut's Klamotten jetzt hier folgend einzeln vor. Dann können wir auf jedes Teil mit genauen Angaben zu Hersteller, Händler und Preis eingehen.
21.10.2009
DAS PASSENDE KOSTÜM FÜR HALLOWEEN ?!
Da hat sich "Das Futterhaus" mal eine wirklich süße Werbung einfallen lassen.
06.08.2009
Halsbänder - selbstgemacht!
Mehr zu diesem Thema unter: http://www.bulldog-welt.de/14.html
Knut kann jetzt in seiner Leidenschaft "Klamotten" voll und ganz aufgehen, denn das neue Hobby seiner "Tante" Melanie sind LEDERARBEITEN.
Knut mit seinem neuen "City" Halsband
Die tollen Bulldog-Köpfe schmücken Knut's Halsband auf beiden Seiten. Veredelt wird das wundervolle Halsband von zahlreichen bunten Steinchen, die liebevoll eingearbeitet sind.
Normalerweise darf Knut nicht mit seinen "guten" Halsbändern zum Ball-Sport ;-)
Natürlich haben wir auch ein Halsband aus der Serie "Cowboy", hier werden die typischen Applikationen aus dem Bereich "Wilder Westen" verarbeitet. Am liebsten hätte Knut alle Modelle aus dieser Serie. Na ja, der nächste Geburtstag kommt und davor sogar noch Weihnachten, Nikolaus, ... (nur so als Hinweis an die liebe "Tante" Melanie).
Knut mit seinem "Cowboy" Halsband
Mit diesem Halsband kann Knut noch besser Stöckchen fangen!
Nur eine Tatsache macht Knut etwas traurig. Er kann nicht alle Größen selber tragen. Also haben Charlotte und Olly auch eigene Halsbänder bekommen.
Charlotte mit ihrem neuen edlen Halsband... ...ganz schö stolz, die Kleine!
Der Oberknüller jedoch ist die "Baby-Edition". Damit kann Knut leider wirklich nicht mehr seinen Bulldog-Hals veredeln. Das süße kleine Halsband hat die Bulldog-Puppy-Größe Nr. 25! "Bully-Baby-Luxus" pur mit geschmackvoll, farblich abgesetzter Unterfütterung!
Bully-Baby-Fashion
Edel unterfüttert!
Knut ist überglücklich, daß Melanie dieses Hobby für sich entdeckt hat. Er wünscht ihr weiterhin und für lange Zeit viel Freude damit. Liebe Melanie Knut's Halsumfang kennst Du, mach (bitte) weiter so!
KNUT's SCHWIMMWESTE
Diese tolle Schwimmweste haben wir für 1 Euro bei ebay ersteigert. Da war das Porto teurer als die Weste, aber im Vergleich zu den anderen Anbietern haben wir allemal ein super Schnäpchen gemacht. Für alle die mit der Größe unsicher sind - wir nehmen immer die Angabe für "Cocker Spaniel" das sitzt doch super - oder?
KNUT's ST. PAULI T-SHIRT
Auf unserer ersten gemeinsamen Städte-Tour mit Knut war es natürlich selbstverständlich, daß auch Knut ein Souvenir aus Hamburg bekommt. Auf der Reeperbahn gibt es einen schönen Laden, in den Laut Aushang keine Hunde hinein dürfen, wo aber bei höflicher Nachfrage gerne alle Augen zugedrückt werden (Aladin-Center, Reeperbahn). Hier war die Auswahl riesig.
Für Knut ist die "Kindergröße 116" das Maß aller Dinge. Das ist "seine" Größe - ideal in jedem Fall, die Größe 116 paßt immer.
KNUT's FLEECE-MANTEL
Entdeckt haben wir dieses schöne warme Mäntelchen im Sommer 2008 auf dem Dog-Day in Düsseldorf. Dort gab es zahlreich Stände mit vielen tollen Dingen, die man braucht oder einfach nur haben will.
HÄNDLER: Dogs Sport Shop (www.dogs-sport-shop.de)
HERSTELLER: ACTION FACTORY
BEZEICHNUNG: Hundedecke Design N. Zvolsky Gr. S
BESCHREIBUNG:
Optimal zum Aufwärmen und Abkühlen vor und nach dem Spaziergang. Auch ideal zum Warten im Auto, wenn der Einkauf mal wieder länger gedauert hat. Das kann im Winter ebenso gefährlich wie im Sommer sein!
Der Gurt ist mit Klett verstellbar und komplett abnehmbar. Material: Außenseite: 100% Fleece, Farbe: braun, Innenseite: 100% Frottee, Farbe: schwarz, Rückenlänge ca. 59cm, Brustumfang ca. 64cm
PREIS: 39,95 Euro (zzgl. Versandkosten, inkl. gesetzl. MwSt.) Bei uns kamen noch 10 Euro von der örtlichen Änderungsschneiderei hinzu, da der Mantel auch in Gr. S für unseren Bulldog zu groß war.
KNUT's BLAUER EISBÄR-MANTEL
Dieses Mäntelchen haben wir in einem "Fressnapf " Geschäft gekauft. Von dieser Kette hat sicherlich fast jeder von Euch auch einen Laden in seiner Nähe.
Dieses Mäntelchen sitzt auch beim Toben und Rennen wie angegossen - Dank der zwei Klettverschlüsse!
HÄNDLER: Fressnapf (www.fressnapf.de)
HERSTELLER: Eisbär
BESCHREIBUNG:
Der Hundemantel Eisbär schützt perfekt vor Kälte und der oft nasskalten Witterung - dank des patentierten Teflon Gewebeschutzes von Dupont. Das atmungsaktive Gewebe wirkt außerdem schmutzabweisend, hält Wasser ab und ist winddicht.
Der Hundemantel Eisbär bietet einen optimalen Tragekomfort, da der Hundemantel durch Klettverschlüsse im Brust- und ab Größe 50 zusätzlich im Bauchbereich stufenlos verstellbar ist.
Die Passform wird optimiert durch die extra Beinschlaufen, diese verhindern ein verrutschen. Am Kragen befindet sich eine Aussparung für die Hundeleine.
Produkteigenschaften:
  • Wasserabweisend, Winddicht
  • Atmungsaktiv
  • Schmutzabweisend
  • Weich gefüttert - hält kuschelig warm
  • Mit individuell verstellbaren Klettverschlüssen an Brust und Bauch
  • Hip-Tape, wasserdichte Nähte durch Versiegelung
  • Teflon Gewebeschutzes von Dupont
  • Mit Beineinstieg für optimalen Sitz
  • Mit Aussparung zum Anleinen
  • Waschbar bei 30°C
MATERIAL: Außen: 100% Nylon Innen: Baumwollpolyester Füllung: 100% Polyester
PREIS: Von der Größe abhängig. Bei Knut (50cm Rückenlänge) etwa 25,95 Euro
KNUT's GRÜNER FARMLAND-MANTEL
Dieses perfekt sitzende Mäntelchen haben wir im Internet gefunden. Auf einer unserer Lieblingsseiten. Hier gibt es immer wieder tolle Angebote, der Service ist super nett und die Ware kommt schnell und gut verpackt per Post.
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Copyright 2008 - 2017 C. Pfersich-Schöneshöfer, kontakt@meine-bulldogge.de