ERFOLGE
Das Knut ein sehr hübscher Vertreter seiner Art und auch seiner Rasse ist, das kann natürlich auch den Richtern auf Hundeausstellungen nicht entgehen.
Da man zum Glück auch hier wieder mehr darauf achtet, daß man in der Zucht der Englischen Bulldoggen wieder zurück zu einem sportlichen Typ der Bulldogge mit guter Atmung und vitaler Lebenslust kommt, hat Knut einige Pluspunkte in der Hand, die er wie immer gekonnt ausspielt.
Knut's Erfolge in chronologischer Reihenfolge:
  • Landessieger 2008, 6. Ost-Brandenburger Siegerschau, Altlandsberg
  • Landessieger 2009, Barnim-Cup, Tempelfelde
  • Europasieger 2009, Europasieger-Schau, Müncheberg
  • Internationaler Schönheits-Champion 20.07.2009, HFI e.V. Düsseldorf
  • Frühlings-Weltsieger 2010, Frühlings-Weltsiegerschau, Nauen
Knut's Erfolge in Bildern:
31.03.2010
Frühlings-Weltsieger
(Bewertet mit V1 = Vorzüglich)
Am 27. März war es so weit, Knut und Olly konnten in Nauen an der Frühlings-Weltsiegerschau teilnehmen. Da Knut bereits mehrfach mit "V1 - Vorzüglich" bewertet wurde und auch schon "Internationaler Schönheits-Champion" ist, durfte er diesmal in der "Ehren-Klasse" an den Start.
Knut im Ring
Auch bei dieser Ausstellung wurde genau nachgezählt, ob alle Zähnchen noch da sind und ob auch sonst alles noch am richtigen Platz ist.
Olly wird im Ring geprüft
Bei Olly wurde ebenfalls alles liebevoll auf "Herz und Nieren" geprüft. Auf Ausstellungen und in seinen Papieren läuft Olly übrigens immer ganz offiziell unter dem klangvollen Namen: 'Oliver "Olly" of Uga-Lee'.
Natürlich war auch dieses Mal wieder viel Konkurenz angereist. Laut Veranstalter wurden von 90 anwesenden Hunden aller Rassen ganze 72 Hunde bewertet. Hier muß man auch mal die tolle Organisation erwähnen, denn trotz der großen Anzahl an Hunden war es eine ruhige und angenehme Atmosphäre, was auch Knut und Olly genossen haben.
An der abschließenden "Best-of-Show-Runde" durfte Knut mit seiner Bewertung ebenfalls teilnehmen.
Frank und Knut in der "Best-of-Show-Runde"
Knut hat, ebenso wie Olly, am Ende der Frühlings-Weltsieger-Ausstellung (ganz lieben Dank an den OBBC e.V.) einen wunderschönen Pokal bekommen, der jetzt mit den anderen bei uns um die Wette strahlt.
Wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung und haben uns diesen Termin schon im Kalender markiert.
24.07.2009
Knut ist "Internationaler Schönheits-Champion"
Neulich kam per Post eine Urkunde vom Deutschen Tierschutzbund e.V., weil wir bei "Kollege Hund" mitgemacht haben. Aber das war noch nicht alles. Es scheint die Woche der Urkunden zu sein, denn heute kam mit der Post eine weitere Urkund! In dieser wird Knut dafür geehrt, daß er schon drei mal auf Ausstellungen die beste Note (V1=Vorzüglich) erhalten hat. Jetzt darf er sich "Internationaler Schönheits-Champion" nennen.
EUROPASIEGER 2009
(Bewertet mit V1 = Vorzüglich)
Am Samstag, den 13.06.2009 war Knut gemeinsam mit Olly, dem wir heute zu seinem 4. Geburtstag von Herzen gratulieren, auf der Europasieger-Schau in Müncheberg. Stolz dürfen wir hier berichten, daß Knut den Titel "Europasieger" bekommen hat. Olly ist stolzer "Brandenburg-Sieger" geworden!
Viele Rassen waren vertreten.
Einer schöner als der andere!
Warten auf den großen Auftritt!
Inzwischen war das die dritte Ausstellung für Knut, so daß er inzwischen ein kleiner "Profi" im Ring ist, daher steht auf seinem Bewertungsbogen auch, daß er sich hervorragend im Ring darstellt. Da stehen aber noch viel mehr tolle Sachen, eine Urkunde hat Knut selbstverständlich auch bekommen und nicht zu vergessen einen schönen Pokal, gefüllt mit Hundekeksen.
Hier will einer unbedingt auf's Foto! Auch die Kleinen waren mit dabei.
Knut und Olly im Ring:
Knut's Körperbau wird geprüft...
... so steht unser Europasieger im Ring
Auch bei Olly sind alle Zähnchen da! Olly - stolzer Brandenburg-Sieger!
Landessieger 2009
(Bewertet mit V1 = Vorzüglich)
Knut und Frank in der "Best of Barnim-Cup" Runde
Alle Zähnchen da!
Kleine Pause im "Ring"
Dickes Lob für den kleinen "Landessieger"df
Landessieger 2008
(Bewertet mit V1 = Vorzüglich)
Hier bekommt Knut gerade sein tolles Bewertungsergebnis!
Knut hat natürlich einen dieser wunderschönen Pokale, gefüllt mit Hundekeksen, gewonnen und für die Wand über dem Körbchen gab es noch eine Urkunde und einen Bewertungsschein. Wir sind stolz auf unseren kleinen Landessieger.
Mit Sicherheit waren diese Rassehundeschauen nicht unsere letzten Ausstellungen. Aber das werdet Ihr an dieser Stelle selbst sehen können.
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Copyright 2008 - 2017 C. Pfersich-Schöneshöfer, kontakt@meine-bulldogge.de