BULLDOG TREFFEN

März 2009
Sengbachtalsperre, Solingen-Burg
Diesmal kamen viele Bulldog-Freunde, um gemeinsam um die Sengbachtalsperre zu wandern.
Tiffy hat von ihrem "Hochsitz" aus alles fest im Blick!
Neue Freundschaft!
Annabell und Tiffy haben sich gefunden.
Eine verdiente Erfrischung!
Charlotte und Knut
"Una chica bonita" Caress!
Weil der Spaziergang allen so gut gefallen hat, sind wir nach dem Essen die gleiche Rund nochmal gelaufen.
Charlotte im "Sauseschritt", immer die Nase vorne!
Stanley und Annabell mit Tiffy
Witzige Idee am Wegesrand! Alte Dachdecker-Schuhe, zum Blühen gebracht!
Hier wohnt sicherlich ein fleißiger Handwerker, der ganze Zaun war mit blühendem Schuhwerk geschmückt!
Januar 2009
Wichtel-Feier im Ottens Hof, Wewelsburg
Unser Olly
Tiffy von Susanne und Frank
Kosmo, Frieda, Knut, Caress und Tiffy "Poponese" - Knut, Caress, Tiffy
Ein Gummi-Huhn für Knut, der ist sich aber schon ganz sicher, daß da noch Kekse in der Tüte sind
November 2008
An den Almequellen, bei Paderborn
"Emma" ist weit gereist, um mit uns zu wandern
Caress (von André und Sonia) und Tiffy (von Susanne und Frank) machen vor Freude Luftsprünge
Abschied auf dem Parkplatz, aber das nächste Treffen ist schon in Sicht (Caress, Stanley, Emma)
September 2008
In der Rauhsmühle, Wermelskirchen - Endlich, die Sommerpause ist vorbei!
Stürmische Begrüßung auf dem Parkplatz vor der Rauhsmühle
Unsere kleine Charlotte...
...und unser Olly sind auch dabei!
Knut hat es wieder viel Spaß gemacht, so viele Bullys zu treffen
Organisiert wurde dieses wunderschöne Treffen von Alexandra Bombek - Ganz lieben Dank!
Juni 2008
Dalheim, Paderborn
Eigentlich war es vieeeel zu heiß für unsere Bulldogs, so daß jetzt erstmal eine Sommerpause folgt.
Unser schlauer Olly hat einen Platz unter dem Sonnenschirm gefunden.
Stanley fand diese Idee prima und suchte auch den Schatten.
Mai 2008
Paderborn
Knut im Tunnel - Spielspass im grünen Gras!
Charlotte erfrischt sich im Fluß...
...wir Menschen im Café, Knut wartet unter dem Tisch.
März 2008
Oerlinghausen
Viele sind gekommen, um gemeinsam einen Bulldog-Tag zu verbirngen.
Unter unseren Bulldogs sind zahlreiche "Wasserratten"
Bulldogs wohin das Auge schaut - herrlich!
Februar 2008
Münster
Wer bist denn Du?
22 Bulldogen sind mit ihren Menschen angereist
Januar 2008
Wewelsburg, Paderborn
Die Wewelsburg bei Paderborn
November 2007
Holsteins-Mühle, Nümbrecht
Es sind mehr als 17 Bulldoggen mit ihren Menschen zum gemeinsamen Wandern angereist.
Hallo, kennen wir uns schon?
Looos geht's!
Rangelei um den besten "Schmuseplatz"
Knut knüpft Freunschaft.
Frank und Knut vor der Mühle.
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Copyright 2008 - 2017 C. Pfersich-Schöneshöfer, kontakt@meine-bulldogge.de