FAMILIE & FREUNDE

Am 19.02.2006 ist unser kleiner Knut in Lohmar auf die Welt gekommen. Seine leiblichen Eltern werden "Lisa" und "Grumpy" genannt und leben gemeinsam mit weiteren Bulldogs, Mastiffs und Pferden auf einem großen Hofgut in Lohmar.
Im April kam Knut dann im Alter von zarten acht Wochen zu uns. Von diesem Tag an sind wir seine Eltern und unsere "Familie" ist auch seine Familie.
Knut ist zwar noch ein "junger Hüpfer", aber auf seine bulldoggig charmante Art hat er es schnell geschafft, zahlreiche "Freunde" zu finden. Ein paar davon teilt er mit uns. Wie bei den meisten Bulldogs zählen nicht nur Hunde zu seinen Freunden, sondern auch viele Menschen. Zu unserer großen Überraschung gibt es nämlich unzählbar viele Liebhaber dieser wundervollen Rasse, so daß man an jedem Ort auf der Welt einen "Bulldogfreund" finden kann.
06.12.2010
Alles Liebe zum Geburtstag, kleine Charlotte!
Wieder ist ein Jahr vergangen...und es kommt uns gar nicht so vor, aber Charlotte wird wirklich schon 4 Jahre alt. Charlotte "Alles Liebe und Gute"
...Und wir sind auch zur Geburtstags-Party eingeladen, das wird bestimmt ein schönes Fest werden.

Liebe Charlotte, danke für die schöne Einladung. Knut und Familie sind auf jeden Fall dabei.
15.06.2010
Alles Gute zum 5ten Geburtstag, lieber "Olly"
Charlotte und Knut kümmern sich liebevoll um ihren kranken Freund "Olly"
Lieber Olly, wir wünschen Dir zu Deinem 5ten Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem aber, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst.
15.10.2009
"IGITTTT, NIMM DAS DA WEEEG!!!"
21.07.2009
KOLLEGE HUND - Wir waren auch dabei!
Knut, Charlotte und Olly (v.li.n.re.) nach einem langen und erfolgreichen Bürotag!
Weil unsere drei Bulldogs sowieso immer mit im Büro sind und dort jeden Tag auf's neue für gute Stimmung sorgen, war es natürlich selbstverständlich, daß auch wir am 25. Juni bei "Kollege Hund" mitgemacht haben. Dafür gab es vom Deutschen Tierschutzbund e.V. auch eine tolle Urkunde! Nächstes Jahr sind wir garantiert auch wieder mit dabei!
15.06.2009
Herzlichen Glückwunsch lieber "Olly"
Skizze von Olly zu seinem 4ten Geburtstag! Olly - wir lieben Dich, herzlichen Glückwunsch!
29.05.2009 Unsere Bulldogs lieben "Powernapping"
Powernapping, der leistungsfördernde Kurzschlaf im Büro, ist Knut's Lieblingstätigkeit, dabei wird er gerne von Charlotte und Olly unterstützt. In Japan nennt man das Inemuri, aber das ist Knut eigentlich egal!
Knut liebt Kuscheln gerne mit "Kinnkontakt", das war ihm schon als Baby wichtig.
Baby-Knut beim Powernapping mit Kuschelmarienkäfer "Marie-Mario"
Aufwachphase N° 1
Aufwachphase N° 2
Aufwachphase N° 3 - Alle wieder da!!!
18.04.2009  Olly - "Das war erst der Anfang!"
Erst dachten wir, daß nach dem Shooting alles vorbei sei. Aber Olly ist einfach Olly und das haben die Düsseldorfer sofort gemerkt. ALLE LIEBEN OLLY, darum war nach dem Shooting noch lange nicht alles vorbei! Inzwischen gibt Olly Interviews, wie es sich für einen richtigen Star gehört. So war von ihm auch heute in der "Rheinischen Post" zu lesen.
Sogar mit Ankündigung auf der Vorderseite! (Zum Vergrößern bitte anklicken)
Ein tolles Team, Melanie mit Olly! (Zum Vergrößern bitte anklicken!)
04.04.2009 
Olly - jetzt auch "Medienheld"!
Am Donnerstag, den 02.04.2009 war Olly mit Melanie zum Interview nach Düsseldorf gebeten worden. Die Stadtwerke haben eine so tolle und große Rückmeldung von der Bevölkerung bekommen, daß ein Interview die starke Nachfrage "um und über" Olly etwas beruhigen soll.
Zum Vergrößern Bild anklichen!
07.03.2009
Olly - Superstar!
Olly ist zur Zeit in ganz Düsseldorf zu bewundern. Er macht nämlich Werbung für die Stadtwerke Düsseldorf. Natürlich sind wir auch nach Düsseldorf gefahren, um Olly auf den riesigen Plakatwänden zu bestaunen - ich muß zugeben, man ist auch als "Tante" von Olly mächtig stolz, wenn man ihn da so sieht!
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Copyright 2008 - 2017 C. Pfersich-Schöneshöfer, kontakt@meine-bulldogge.de